Die Lenim-Group ist eine inhabergeführte Full Service Agentur, die ihre Spezialisierung in der Konzeption innovativer Abverkaufsstrategien gefunden hat. Marktpotentiale zu erkennen und zu nutzen, ohne dementsprechenden Auftraggeber, ist unsere größte Stärke und der Katalysator für unseren Ehrgeiz. Wir warten nicht auf Angebot und Nachfrage, wir erschaffen sie.


"DIE VISIONEN IM ALLTAG FINDEN IST UNSER HÖCHSTES ZIEL."

"Der Weg führt über Visionen und Ideen zur Entwicklung von Projekten und findet sein Ziel im geplanten Erfolg."

Seit mehreren Jahren entwickeln und realisieren wir Vermarktungskonzepte, Promotionaktionen und Messeauftritte für unsere Handelspartner aus den unterschiedlichsten Branchen. Vor allem in den Bereichen Kommunikationsdienstleistung, Energie, Elektronik und Immobilien haben sich in langjähriger Zusammenarbeit interessante Kooperationen und Synergien gebildet. Informationen über unsere aktuellen Partner finden Sie unter Referenzen.

Unser Leistungsportfolio umfasst die gesamte Umsetzung und Koordination einer Abverkaufsaktion. Aber wir suchen uns unsere Kunden selbst. Wir kaufen Produktkontingente und Konditionen und setzen sie in Eigeninitiative ab. Dadurch sind wir gleichzeitig Auftraggeber und Auftragnehmer und erschaffen Mehrwerte für uns und unsere Handelspartner.

Unsere Promotionaktionen sind nicht zeitlich begrenzt, sondern werden auf eine langfristige Durchführbarkeit, und somit auf eine solide gewinnbringende Basis, ausgerichtet. Mit Leidenschaft und Verantwortungsgefühl gegenüber unseren Partnern, unseren Mitarbeitern und unseren Endkunden erreichen wir unsere höchsten Ziele. Wir agieren im gesamten Bundesgebiet und haben einen siebten Sinn für den richtigen Moment am richtigen Ort. Der flexible Umgang mit aktuellen Situationen, die Befürwortung von unkonventionellen Entscheidungen und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten machen uns erfolgreich.

Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Informationen?
Name:
Telefon:
gewünschte Uhrzeit:
© 2014 - Lenim Group. Alle Rechte vorbehalten. AGB